Leo Furtlehner

Kommentare und Gedanken gegen den Zeitgeist. Von Leo Furtlehner, Landessprecher der KPÖ in Oberösterreich

Advertisements
4 Responses “Leo Furtlehner” →
  1. kann im blog nicht kommentieren

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Sehr geehrter Herr Furtlehner. Mir gefällt, wie geistreich und kritisch Sie hier z.B. das Thema Medizin-Uni abhandeln. Mein Kompliment, so ählich sehe ich die Sache auch. Auch der Ex-Landesrechnungshofchef Brückner hat in seinem BLOG (der sogar in den Nachrichten veröffentlicht wurde, da er dort seine Kolumne hatte) ähnliches gesagt (also dass diese Medizin-Uni den Ärztemangel nicht unbedingt beheben muss und schon gar nicht erwiesen ist, dass sie das dazu tauglichste Mitte sei.

    mf. G.

    Gefällt mir

    Antwort
1 Trackback For This Post
  1. Schönfärben, anpassen, unterwerfen? |

    […] Leo Furtlehners Blog […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: